Montag, 30. April 2012

Drücker des Tages - Uli Hoeneß

Mowitz
Uli Hoeneß, Würstchenmacher und leitender Sprücheklopfer beim FC Bayern:

"Was glaubt ihr eigentlich, wer Euch alle finanziert? Die Leute in den Logen, denen wir die Gelder aus der Tasche ziehen", fordert von den deutschen Nationalspielern mehr Druck auf die Ukraine auszuüben.

Karikatur:© Kostas Koufogiorgos, www.koufogiorgos.de

Die Tochter des wegen Amtsmißbrauch rechtskräftig verurteilten 11-Milliarden-Gasgretchen Timoschenko, Jewgenia, flehte bereits Angela Merkel an etwas für ihre Mutter zu tun. Diese hatte in ihrer Eigenschaft als Premierministerin Verträge mit Rußland über die Lieferung von Erdgas zum Nachteil der Ukraine abgeschlossen und wird nun wieder dringend benötigt, den demokratisch gewählten Präsidenten Janukowytsch mittels einer Neuauflage der Orangen Revolution aus dem Amt zu hieven. Washington und die EU betrieben bereits 2004 erfolgreich die Orangen Revolution in der Ukraine, da ihnen Janukowytschs Wahlsieg damals schon nicht in den Kram passte.

Hauptsache der Würstchenproduzent behält den Durchblick. Strippenzieher Gabriel, S?PD, empfiehlt zur aktuellen Farbenrevolution: Fußball-EM in der Ukraine boykottieren! Ein weiterer Schritt auf dem Weg: Russland einkreisen, China ins Visier nehmen.

FH

Kommentare:

  1. Komisch, in der Urkaine hat von der "Heiligen Julia" offenbar ein ganz anderes Bild, als hierzulande. Die wissen wohl noch nicht, wie "echte" Demokratie funktioniert...

    https://www.youtube.com/watch?v=GooD6GGYF-E

    AntwortenLöschen
  2. Die Herkunft der blauen Flecke der Gasprinzessin wurde nun auch geklärt. Benny Hinn war's
    http://www.youtube.com/watch?v=hA8kxcARMEw

    AntwortenLöschen